Freitag, 2. Januar 2009

Fußball ein Spiel mit Köpfchen

172) Blueberry schrieb am 1.Januar 2009 um 08:38 Uhr:
--
Liebe Fußballer,
ein gesundes neues Jahr 2009 wünsche ich
Euch und Euren Familien.
Jeder von Euch darf auch mal Torwart sein,
"er steht im Tor und Sie dahinter" Das ist doch ein schönes Fußballerlied.
"Im Sommer wie im Winter"
Ich habe gehört, Ihr macht ein Benefizspiel
um den Pfarrer zu unterstützen zum
Sammeln für Bedürftige in Eurer Gemeinde, dann habt Ihr
auch viele Zuschauer....
Fußball ist doch eine Sache mit Köpfchen,
und natürlich mit den dicken Fußballerbeinen.
Neujahrsgrüße von na Ihr wisst schon.....
171) Wilhelm Elges schrieb am 24.Dezember 2008 um 19:36 Uhr:
--
Hallo Webmaster,
meine Texte auf Eurer Seite sind beendet.
Es hat keinen Sinn mehr über Krimhild & CO
zu schreiben. Es ist so als wolltest du Tote zum Leben erwecken.
Auf Eurer Seite hat es mir viel Spaß gemacht. Ich habe Euch als meinen Lieblingsfußballverein
mit in XING übernommen. Ich hoffe, dass Euch das nicht stört, vielleicht wird Eure Seite dadurch besser besucht.
Alles Gute für die Zukunft
Wilhelm Elges
by Blueberry
Vielleicht wollt Ihr mal mit meiner Fußballmannschaft Blueberry100 in Hattrick
spielen.
170) Webmaster schrieb am 24.Dezember 2008 um 12:22 Uhr:
--
Hallo Blueberry die Mehrheit ist der Meinung das deine Einträge eher in einem angemesssenen Forum gewürdigt werden sollten und bittet dich von weiteren Einträgen Abstand zu nehmen. Unser Thema ist und bleibt alles rund um den Fussball. Danke für dein Verständniss.
169) Blueberry schrieb am 23.Dezember 2008 um 19:21 Uhr:
--
Hallo Leute habe ganz vergessen Euch
mein Verzeichnis aufzuzeigen:


Homepage
http://strategiebriefverlag.de
Homepage
http://dinkelversand.info
Homepage
http://yasni.de
Blog
http://fernheilendinkelversandinfo.
Blog
http://wahrsagenblueberry.
Blog
http://gaestebuchblueberry.
Blog
http://auskunftbyblueberry.
Blog
http://schrottimmobilienade.
Blog
http://ausderpraxis.
168) Blueberry schrieb am 23.Dezember 2008 um 10:38 Uhr:
--
Hallo Leute sollte euch mal langweilig sein habe ich euch etwas zu lesen übertragen:
Alternative Medizin

Sonntag, 21. Dezember 2008
Alternative Medizin
Hallo happygirlmagic,
es ist schon wichtig für jeden Betroffenen, dass er sich in der Geschichte des einen oder anderen mit seinen körperlichen Krankheitssymptomen wiedererkennen kann und auch sein psychiches Verhalten, wie Depression, Aggression, seine Essstörungen, seine Zwänge, wie z.B. Dusch- u. Waschzwang, sein Paradoxum,
in jedem dieser Begriffe ist für jeden einzelnen eine Wiedererkennung möglich, ganz abgesehen von den enormen körperlichen Schmerzen, die durch das Zellbewusstsein im Körper gespeichert sind.
Der Traumatisierte, der eine Amnesie mit einem Erinnerungsverlust hat, kann sich nur an die positiven Dinge in seinem Leben erinnern.
Die vielen Krankheiten, die er in sich trägt sind posttraumatische Beschwerden, die sich klinisch nicht erfassen lassen.
Ganz abgesehen davon sind diese Frauen in jedem Falle bindungsunfähig. Sie wollen keine Nähe zulassen und wollen auch nicht, dass sie jemand richtig kennenlernt, denn die Angst vor einer erneuten Abhängigkeit macht einsam.
Durch die Amnesie ist die Erinnerungsbrücke an das Erlebte fast wie ausgelöscht, wenn nicht die nächtlichen Flashbacks wären, wo alle schrecklichen Erlebnisse, wie Bruchstücke aus dem Nichts wieder erscheinen und derjenige schon wieder mit Angst und Schrecken auf die nächste Nacht zu lebt.
In vielen Fällen ist es auch so, dass diejenigen des Nachts nicht mehr schlafen können, wenn das Zimmer dunkel ist, sie schlafen jahrelang oder schon jahrzehntelang nur mit Beleuchtung und trotzdem ist der Flashback vorhanden, man weiss heute, dass diese Frauen sich dieses Phänomen nicht einbilden und auch nicht schizophren sind, denn ein schizophrener Mensch kann keinen Flashback erleben.

Mit freundlichen Grüssen
1. Kopfschmerzen : Forum goFeminin - 15 Dezember
Mehr Info was du sonst noch tun könnest sende eine E-Mail wilhelm-elges@t-online .de. Mfg Wilhelm Elges Internetpraxis ...
forum.gofeminin.de/forum/f500/__f18_f500-Kopfschmerzen.html - 75k - Im Cache - Ähnliche Seiten
2. Zahnschmerzen trotz gesunder Zähne!!! : Forum goFeminin - 15 Dezember
Anwendung: Plumbum metallicum 1 x wöchentlich 6 Globuli; Equisetum arviense 2 x täglich 8 Globuli; Mit freundlichen Grüssen Wilhelm Elges/Medizin4 ...
forum.gofeminin.de/forum/sante/__f3498_sante-Zahnschmerzen-trotz-gesunder-Zahne.html - 83k - Im Cache - Ähnliche Seiten
3. Ich habe erhöhte Entzündungswerte... : Forum goFeminin - 14 Dezember
Ich Würde Dir Weledatropfen und Mercurius D 30 zur Ausleitung deiner Entzündung empfehlen. Mehr Info E-Mail wilhelm-elges@t-online.de. Mfg Wilhelm Elges ...
forum.gofeminin.de/forum/f106/__f116_f106-Ich-habe-erhohte-Entzundungswerte.html - 72k - Im Cache - Ähnliche Seiten
4. Zeckenbiss, Borreliose Folge: Panikatacken mit körperlichen ...
Detaillierte Informationen und Litaraturhinweise der Beschreibung kann ich bei Bedarf ergänzen. Mit freundlichen Grüssen Wilhelm Elges/Medizin4 ...
forum.gofeminin.de/.../__f3491_sante-Zeckenbiss-Borreliose-Folge-Panikatacken-mit-korperlichen-Sympt o... - 69k - Im Cache - Ähnliche Seiten
5. Wechseljahre : Forum goFeminin - 18 Dezember
Wenn du mehr Infos möchtest sende E-Mail wilhelm-elges@t-online.de. Mfg Wilhelm Elges Internetpraxis. gesendet am 2/04/07 um 01:35. von: baboo97 ...
forum.gofeminin.de/forum/sante/__f3119_sante-Wechseljahre.html - 67k - Im Cache - Ähnliche Seiten
6. Schöner Busen durch Hypnose : Forum goFeminin - 17 Dezember
... denn ich selber kenne diese Technik der Hypnoseanwendung in dem speziellen Bereich der Brustvergrößerung. MfG Wilhelm Elges/medizin4 ...
forum.gofeminin.de/forum/f256/__f4_f256-Schoner-Busen-durch-Hypnose.html - 90k - Im Cache - Ähnliche Seiten
7. MMM - Mamis mit Migräne : Forum goFeminin - 15 Dezember
... Aufnahme des zweiten homöopathischen Komplexmittels 2.Pflügerplex Tonca 142 bei chronischen Kopfschmerzen und Migräne jeder Art. MfG. Wilhelm Elges ...
forum.gofeminin.de/forum/f500/__f9_f500-MMM-Mamis-mit-Migrane.html - 69k - Im Cache - Ähnliche Seiten
8. Haarausfall : Forum goFeminin - 15 Dezember
... man über den Entbindungszeitraum hinaus kommt. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiter geholfen habe. Mit freundlichen Grüssen Wilhelm Elges / Medizin4 ...
forum.gofeminin.de/forum/f106/__f138_f106-Haarausfall.html - 82k - Im Cache - Ähnliche Seiten
9. Brustvergrößerung durch Hypnose nach einem amerikanischen Prinzip ...
Diese Art der "Selbstveränderungskräfte" der Personen hat mich stark beeindruckt . MfG. Wilhelm Elges/medizin4. Liste der Antworten:. Antworten:. gesendet am ...
forum.gofeminin.de/.../__f21_f256-Brustvergrosserung-durch-Hypnose-nach-einem-amerikanischen-Prinzip .ht... - 83k - Im Cache - Ähnliche Seiten
• Natürliche Brustvergrößerung : Forum goFeminin - 17 Dezember
Natürliche Brusvergrößerung. Hi Ladylayla, ich würde es mal mit Hypnose versuchen. Eignet sich für kleine und große Bu
167) Blueberry schrieb am 21.Dezember 2008 um 19:00 Uhr:

--
Hallo Leute,
bald ist es ja so weit und es gibt zu Weihnachten wieder mal SOS, ich würde für das eine S- Silbersocken empfehlen
die gibt es in Schwarz und Braun, kosten 14,50 €
man hat darin keine Schweissfüsse und sie sind rutschfest auch bei Glatteis.
Es gibt ein paar kleine Nachteile dabei, wenn Ihr mit diesen Socken ins Flugzeug wollt, dann solltet Ihr saubere Füße haben, denn bei der Personenkontrolle macht es PIEP
ihr habt schon alles ausgepackt und immer wieder PIEP. Also Socken aus....
Ganz schlecht ist es, wenn Ihr mit den Socken nach Italien wollt und noch diese Finnkomfortschuhe an den Füßen habt.
Denn die Socken bringen die Schuhsohle zum aufrollen.
Ihr werdet sagen, ich wollte Euch auf den Arm nehmen, es ist so gewesen:
Ich berichte: Ein Mann mit Silbersocken an den Füßen und diese Schuhe an fliegt nach Rom, bei der Landung hat er bemerkt, dass sich eine Schuhsohle von den neuen Schuhen aufgerollt hat.
Was tun? Draußen regnet es in Strömen also etwas behindert zu dem Koffer, Koffer auf und gepunkteten Schlips raus und damit die Schuhsohle verbunden. Es sah so aus als wenn man Schuhe verschenkt ohne diese einzupacken,
ich sage Euch zum schießen. Das danken die anderen Passagiere auch,wie peinlich.
Jetzt ab ins Taxi und auf zum nächsten Schuhgeschäft....
Wie ich ja gelesen habe, gibts ein Nachweihnachtsspiel, da wird sehrwahrscheinlich die Gänsekeule abtrainiert?
Das wars heute mal wieder von dieser Stelle, ich hoffe, mein Bildchen gefällt euch.....
Viele Grüsse Blueberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen